[GospelWeb.net Globe]
Das Evangelium
24/7
Der Einzige Plan von Gott der Erlösung
Von Seinem Wort, Die Bibel
Sie Können Wissen, Wenn Sie Zu Himmel Gehen
Bible.Flag
Folgen Sie dem
Buch & Fahne
Ich John 5:13

„Diese Dinge haben ich, der zu Ihnen geschrieben wird, der auf dem Namen vom Sohn von Gott glaubt; den ye kennen darf, dass ye ewiges Leben hat, und, den ye auf dem Namen vom Sohn von Gott glauben darf“.

Himmel ist ein WERBEGESCHENK von Gott zu allen, die bereuen und zu Christus in Glauben kommt,
Vertrauen NUR in Ihm. -- Römer 6:23

„Für die Löhne der Sünde ist Tod, aber das Geschenk des Gottes ist ewiges Leben durch Jesus Christus unseren Herrn“. -- Römer 10:13

„Für whosoever wird den Namen des Herr wird gespart werden auffordern“. -- II Peter 3:9

„Der Herr ist nicht locker angeht sein Versprechen, während einige Männer Nachlässigkeit zählen; aber longsuffering zu Uns-Bezirk, nicht bereit, der welcher untergehen sollte, aber dass alle zu Reue kommen sollten“.

Himmel wird nicht verdient noch wird verdient, noch kann es, so weil wovon wir alle -- Sünder sind, freiwillig und durch Erbschaft ebenso ist.
Römer 3:10-12

„Als es geschrieben ist, gibt Es keinen gerecht nein nicht einer: Es gibt keinen, den understandeth, gibt es keinen, der seeketh nach Gott. Sie sind alle vom Weg ausgegangen, sind sie zusammen uneinträglich; es keinen wird gibt, der doeth gut nein nicht einer“. -- Römer 3:23

„Für alle haben, und kommt kurz von der Herrlichkeit des Gottes gesündigt“.

Wir können uns zu Himmel durch gute Arbeiten - Erlösung ist NUR durch Anmut durch Glauben nicht sparen noch können erhalten! -- Ephesians 2:8 und 9

„Für durch Anmut sind ye hat gespart durch Glauben; und der nicht von sich: es ist das Geschenk des Gottes: Nicht von Arbeiten dass nicht irgendein Mann sich rühmen sollte“.

Titus 3:5 -- „Nicht durch Arbeiten der Rechtschaffenheit, den wir gemacht haben, aber gemäß seiner Gnade Er hat uns, durch die Wäsche der Erneuerung, und erneuernd vom Heiligen Geist gespart“.

Aber Gott liebt uns und wünscht nicht, dass welcher untergehen sollte. -- John 3:16 -- „Für Gott hat so die Welt, die Er Seinem einzigen erzeugten Sohn gegeben hat, der whosoever believeth in Ihm nicht untergehen sollte, aber hat immerwährendes Leben geliebt“.

Gott ist sowohl heilig als gerecht und muss Sünde bestrafen. Er kann nicht dulden oder kann Sünde ignorieren. Es muss für bezahlt werden.

Auswanderung 34:7 -- „Behaltend Gnade für Tausende, die Missetat und Übertretung und Sünde vergeben, und das wird keineswegs reinigt das schuldige; besuchend die Missetat der Väter auf den Kindern, und auf den Kindern der Kinder, zum dritten und zur vierten Generation.

Ich Peter 1:16 -- „Weil es geschrieben ist, Ist ye heilig; für ich bin heilig“.

Aber Gott hat Seinen Sohn, Jesus Christus geschickt, den Preis von unseren Sünden durch Seinen Tod zu bezahlen, als UNSER Ersatz.

Jesus ist Verstorbene nicht geblieben, aber ist von den Verstorbenen gestiegen und ist zurück zu Himmel gegangen, einen Ort für alle vorzubereiten, die Seinen annehmen BEFREIEN Sie Geschenk der Erlösung.

Isaiah 53:6 -- „Alle wir mögen Schaf ist gegangen vom rechten Wege ab; wir haben gedreht jedes einer zu seinem eigenen Weg; und der Herr hath hat gelegt auf ihn die Missetat von uns alle“.

Ich Peter 2:24 -- „Der Sein eigenes Selbst unsere Sünden in Seinem eigenen Körper auf dem Baum, der wir entblößt, ist Verstorbene zu Sünden, sollte zu Rechtschaffenheit leben: durch dessen Streifen ye geheilt wurden“.

Das Werbegeschenk von Gott der Erlösung kann nur von Anmut Durch Glauben empfangen werden.
Glaube vertraut auf Jesus Christus Allein Für Erlösung. Dies kennt die Tatsachen nicht nur, aber glaubt tatsächlich es.
Wir müssen erkennen, dass wir Sünder sind, und können Erlösung nicht verdienen.
John 1:12 -- „Aber so viele, wie Ihn empfangen hat, zu ihnen haben Er betreibt, die Söhne des Gottes zu werden, sogar gegeben zu ihnen, die auf Seinem Namen glauben“.